Ein JA, das viele
Chancen ermöglicht
Wir freuen uns über das deutliche JA zum Gestaltungsplan «Zeughausareal». Am 5. Juni wurde der Gestaltungsplan von der Bevölkerung mit einer 2/3 Mehrheit angenommen (66.4%, Stimmbeteiligung 50.4%)
Mit diesem klaren JA ist die Grundlage gelegt, einen Ort zu schaffen, der Kultur, Vereine, Wirtschaft, Gewerbe, Politik und Wohnen zusammenbringt. Ein  «JA» zu einem attraktiven Uster, ein  «JA» zu einem vielseitigen Angebot für alle, ein  «JA» für eine Urbanität in Ustermer Dimensionen.
mehr
Pro Zeughausareal Uster
Wir sagen Ja!

Pro Zeughausareal Uster

Am 5. Juni 2016 wird über den Gestaltungsplan Zeughausareal Uster abgestimmt. Wir sagen JA! aus gutem Grund.
mehr
Mitglied
werden
GUTE GRÜNDE

Setzen auch Sie sich für ein attraktives Uster ein und werden Sie Mitglied des WFU.

mehr
Allgemein
über WFU
VON USTER FÜR USTER

Das Wirtschaftsforum Uster WFU hebt die Vorteile der Region Uster als Wirtschaftsstandort hervor. Es setzt sich ein für gute Rahmenbedingungen für Industrie, Handel und Gewerbe mit dem Ziel, Uster für Unternehmen und für die Bevölkerung attraktiv zu machen.

mehr
20.09.2016
33. WFU TOP Anlass

Dienstag, 20. September 2016

Es freut uns, dass wir Tobias Rein, CTO von GetYourGuide, als Referent für den kommenden WFU TOP Anlass gewinnen konnten.


Melden Sie sich hier an.

21.03.2017
34. WFU TOP Anlass

Dienstag, 21. März 2017

Es freut uns, dass wir Peter Grünenfelder, Direktor von Avenir Suisse, als Referent für den 34. WFU TOP Anlass gewinnen konnten.


Weitere Informationen folgen.

Vormerken!
Anlässe

20.09.2016  –  TOP Anlass 33

Jetzt Datum vormerken. 

21.03.2017  –  TOP Anlass 34

Jetzt Datum vormerken. 

23.05.2017  –  24. Generalversammlung

Jetzt Datum vormerken. 

19.09.2017  –  TOP Anlass 35

Jetzt Datum vormerken. 

Ideen
Ziel und Zweck

GEMEINSAM VORWÄRTS

Das Wirtschaftsforum Uster setzt sich für den Wirtschaftsstandort Uster und Umgebung ein.

mehr